Mia freut sich auf Ostern!
Mia geht auf Eiersuche…
Endlich ist es soweit, es ist wieder Osterzeit!
Nur noch zwei Wochen, dann ist Ostern. Ich weiß, dass bedeutet du kommst zu Besuch in meine Stadt. Bald werden wir uns endlich wieder sehen. Über die Jahre hat es sich für uns zu einem aufregenden Ritual entwickelt. Für die meisten Menschen bedeutet Ostern Familie, Geschenke, Schokolade…. Für mich bedeutet Ostern „es ist wieder so weit, mein erotisches Abenteuer ist wieder da“
Jedes Jahr zu Ostern entfliehen wir dem Alltag und genießen es auf unsere ganz eigene Weise.
Mein Telefon klingelt, na endlich! Du bist es, sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Du sagst mir, dass du gerade in der Stadt angekommen bist. Wir verabreden uns für heute Abend in deinem Hotel.
Ich komme am Hotel an und du wartest schon draußen vor dem Eingang auf mich. Wir fallen uns in die Arme und spüren, heute Abend gibt es nur uns zwei!
Du hast einen Osterkorb mitgebracht, den du mir schenken möchtest, ich freue mich sehr über dieses Geschenk. Ich umarme dich und dabei flüstere ich dir ins Ohr, dass ich Lust auf Eier suchen habe. Da der Osterkorb offen auf dem Tisch steht, kann ich diese Eier nicht meinen. Das weißt du und ich spüre wie sich dein Herzschlag erhöht, nun bist du genauso aufgeregt wie ich!
Wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen, so lange haben wir uns nicht gesehen, ich kann es kaum erwarten dich zu spüren.
Ich sage zu dir, leg dich auf das Bett. Ich denke mir „nun Beginnt die Eiersuche“. Ich liebe es, wenn meine Phantasie mit der Realität verschmilzt.
Ich fange an dich am Hals zu küssen, weiter über deine Brustwarzen, die ich sanft liebkose, bis zu deinem Bauch. Meine Hand gleitet dabei sanft zwischen deine Beine und ich habe eine Vermutung, wo ich die Eier finden kann. Langsam ziehe ich dir deine Unterhose aus und entdecke, was ich gesucht habe.
Noch bevor ich deinen Penis mit meinem Mund verwöhne, wandert mein Blick runter zu deinen Eiern. Ich denke mir „da sind sie!“ ich habe große Lust sie mit meinem Mund zu verwöhnen. Also beginne ich sie zu lecken, zu küssen und sauge ganz sanft an ihnen.
Du stöhnst auf und ich merke, dass dir gefällt, was ich tue.
Es liegt so viel Erotik in der Luft, diese Nacht werden wir beide nicht vergessen!
Das ist mein ganz persönliches Osterfest!